Kleiderschrank Garage 2-türig in Grau

Art.Nr.: GAR-KL2TRG-G

Hersteller: TiTi

EUR 389,00

  • Lieferzeit 4-6 Wochen


oder
Sie können diesen Artikel auch finanzieren!
Informationen zu möglichen Raten
Billiger gesehen ?

Zahlungsweisen

Dein Einkauf mit Klarna | Smoooth bezahlen. Immer.‎ Vorkasse / Überweisung ratenkauf by easyCredit Anzahlung 30% ( Rest bei Warenannahme ) Amazon Pay PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung

Bewertung: 0.0 von 5

Produktbeschreibung

Kinderkleiderschrank Garage 2-türig in Grau

Die Front dieses Kleiderschrankes gleicht einem Rolltor einer echten Garage. So Realitätsnah wie möglich versucht die Serie Garage für Kinder zu designen. Die Kinder wollen viel zu schnell erwachsen werden um all die Dinge zu haben die Erwachsene haben. Der Hersteller Titi versucht den Kindern eine längere Kindheit zu schenken die sie in vollen Zügen genießen können und es ganz und gar nicht eilig haben erwachsen zu werden. Auch als Kind kann man ein Auto haben, bei dieser Serie als Bett oder eben eine Garage in der sich ein Kleiderschrank versteckt. Das Innenleben des Schrankes ist praktisch angelegt für eine einfache Handhabung. Ausgestattet mit zwei Kleiderstangen und sechs Einlegeböden bietet er ausreichend Stauraum für Kinderkleidung. Mit dieser Kinderzimmereinrichtung fühlt sich Ihr Sprössling wohl.

 

Farbausführung: Grau

 

1x Kleiderschrank
   
   2x Türen
      1x Trennwand
      6x Einlegeböden
      2x Kleiderstange
      inklusive Beleuchtung
      B/H/T ca. 90x206x61 cm
 

Die Ware wird zerlegt geliefert.

 

Weitere passende Einrichtungsstücke der Serie finden Sie bei uns.